Oh Liebeskind

Heute geht es hier um eine neue Tasche von mir. Nicht nur irgendeine neue Tasche, sondern meine neue Handtasche von Liebeskind.


Name, Merkmale und ähnliches


Für diejenigen, die Liebeskind nicht kennen gibt es nun eine kleine Erläuterung. Liebeskind ist eine Marke aus Berlin. Hergestellt und verkauft wird Kleidung, Schmuck, Gürtel und natürlich Rucksäcke und Taschen. Die Taschen von Liebeskind zeichnen sich durch ihren used Look aus. Sie sind aus Leder, welches so geprägt und behandelt wurde, dass es abgenutzt ausschaut. Ebenso sehen auch die Geldbeutel, Gürtel und Booties aus. 

Der Preis beläuft sich zwischen 50,00 € bis 300,00 €. Für Lederware vollkommen in Ordnung und verständlich. 

Begleiter


Mein Begleiter ist die Estonia O. Ein Shopper von Liebeskind. Bei der Farbe entschied ich mich für ein blasses Khaki. Man kann sie sowohl an den Henkeln als auch über die Schulter mit dem langem Gurt tragen. Diese Tasche strahlt ihre Besonderheit durch die Fransen am unteren Teil aus, welche wie durch geschnitten aussehen. Der Neupreis dieser Tasche lag bei 229,00 €

Mein zweiter neuer Begleiter ist der Geldbeutel Carola O. Hier entschied ich mich, auch unter Einredung meines Freundes für die Farbe Senfgelb mit dem Highlight, dass das Leder keine Prägung, sondern eine schöne Struktur hat. Wie genau man diese bezeichnet, dass kann ich euch beim besten Willen nicht sagen. Doch auf den Fotos kommt alles gut rüber! Hier lag der Neupreis bei 79,00 €




Wieso nenne ich den Preis?


Ich war mit meinem Freund bei seinen Eltern in der Pfalz. Wie manche von euch vielleicht wissen ist dort in Zweibrücken das Outletcenter. Dort gibt es wirklich gute Schnäppchen von namenhaften Marken wie Nike, Adidas, Versace, Micheal Kors und noch viele mehr. Auch Liebeskind ist dort vertreten. Ich hatte doppelt Glück und es gab nicht nur die schon günstigen Outlet Preise sondern auch noch 20 % auf den gesamten Einkauf. Ich entschied mich also für den Geldbeutel und die Tasche und bezahlte am Ende nur 
- Trommelwirbel  - 103,00 €. Ein Traum und sehr unwirklich! 

Eine Tasche und ein Geldbeutel im Wert von knapp 300,00 € für nur ein Drittel ergattert. Ich werde diese Tasche lieben und pflegen. Ihr die Aufmerksamkeit geben, welche sie verdient hat und hoffen, dass wir viele Jahre Seite an Seite gehen und nie die Lust an einander verlieren.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wohlfühlen

Herausforderung Patches

Der Sommer Typ und die Farbenlehre