Die Farbe des Jahres oder wie andere sagen würden - Grün -

Die Farbe des Jahres





Grün ist gemäß Pantone die Trendfarbe 2017 und soll uns wohl ein wenig Farbe in den Kleiderschrank bringen. Da ich an sich absolut farbenfroh bin ist das für mich überhaupt kein Problem. Ich habe euch bereits in diesem Beitrag einen schönen Pullover in einem helleren Grün präsentiert, da wusste ich allerdings noch nicht, dass es die Trendfarbe schlecht hin wird. 


Mein Projekt zum Thema


Es stand seit längerem fest, dass ich eine neue Tasche nähen möchte. Es sollte auf jeden Fall ein Shopper werden. Viel Platz und ein schlichtes Design habe ich mir gewünscht. Ich wusste, dass ich mit Lederriemen arbeiten und Hohlnieten verwenden möchte. Als es dann um die Stoffauswahl ging viel meine erste Wahl eigentlich auf ein blasses Rosa, doch irgendwie war ich davon nicht 100 % überzeugt. Dann fiel mir beim Bummeln durch den Onlineshop ein schöner Oliver  Canvas auf und ich wusste - der wird es! - also bestellte ich mir passend dazu noch einen Mausgrauen Baumwollstoff für die Innenseite und dann begann auch schon das warten. Nach einer Woche waren Lederriemen und Stoff endlich da und ich konnte los legen. Letzten Endes kann ich sagen, die Tasche wurde genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. 

Wer sie nach nähen möchte, ich habe mich an das Video von DIYEule gehalten, die Tasche allerdings ein wenig verkleinert und nur einen Außenstoff verwendet. 



Das Outfit


Um die Tasche von ihrer besten Seite zu präsentieren gingen wir mal wieder in den nahe gelegten Park. Die Farben der Tasche und der Natur harmonieren super. Um der Tasche ihren Platz zu lassen kombinierte ich sie relativ schlicht. Nicht fehlen darf momentan meine geliebte Boyfriend Jeans. Tipps zu der beliebten Jeans gibt es hier. Dazu trage ich einen grauen Strickpullover mit Zopfmuster und Ankle Boots in einem schönen blassen braun. Damit mir nicht kalt wird habe ich mich für einen schwarzen Mantel und einen schwarzen XXL Schal entschieden. 




Shop the Look

Pullover handmade ähnlicher hier

Jeans Takko ähnliche hier

Stiefeletten Deichmann ähnliche hier

Mantel unbekannt ähnlicher hier

Schal H&M ähnlicher hier

Tasche handmade ähnliche hier

Uhr Fossil hier




Details








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wohlfühlen

Herausforderung Patches

Der Sommer Typ und die Farbenlehre