Rock No2

Hier geht es um meinen zweiten Rock den ich selbst genäht habe. Ich finde das Muster Hammer und der Schnitt ist zwar einfach aber meiner Meinung nach der beste für den auffällig wilden Stoff. Er ist überall mit dem einfachen Strech Stich genäht und an meine Maße angepasst. 



Ich habe euch nun noch einige Outfits zusammen gestellt in denen ich den Rock trage! Er ist einfach perfekt weiblich und aufregend schön! 

Nr. 1 

Kombiniert mit meinem geliebten grau/glitzernden Strickpullover und Ankle Boots 


Nr. 2

Kombiniert mit schwarzer Bluse und 3/4 Armen dazu Ankle Booties


Nr. 3

Kombiniert mit einem hoch geschlossenem schwarzen Blusentop und grauem Strickmantel 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wohlfühlen

Herausforderung Patches

Der Sommer Typ und die Farbenlehre