Lookbook Herbst

Heute präsentieren ich euch mein Lookbook zum Thema Herbst. Ich finden im Herbst, wenn die Blätter fallen und man schöne Abende im Café verbringen kann , kann man sich am schönsten kleiden. Strick, Wolle, Blusen, Stiefeletten, Ankle Boots alles Kleidungsstücke und Stoffe die perfekt zum Herbst passen.

Jetzt möchte ich euch nicht weiter auf die Folter spannen und lege los! 

Der erste Look besteht aus einem blau/türkisen Rock und einer beiden ärmellosen Bluse. Dazu trageoch eine schwarze Strumpfhose, schwarze Ankle Boots mit 7cm Absatz und einem schwarzen Strickcardigan. 

























Bluse: H&M, Strickcaridgan: Geschenk, Rock: H&M, Stiefeletten: Deichmann

Mein zweiter Look besteht aus einem khakifarbenden Rock, einer weißen locker sitzenden Bluse und einem schwarzen taillierten Blazer. Dazu trage Ich wie bei meinem ersten Look eine schwarze Strumpfhose und schwarze Ankle Boots.























Rock: NewYorker, Bluse: Primark, Blazer: H&M, Strickcardigan: Geschenk, Kette: DIY, Stiefeletten: Deichmann

Der dritte Look besteht aus einem beigen Rock, einer blauen Bluse und einem schwarzen Cardigan. Dazu kombinieren ich wie schon in beiden Looks zuvor Strumpfhose und Ankle Boots.
























Bluse: NewYorker, Rock: H&M, Cardigan: Geschenk, Kette: DIY, Tasche: Noname, Stiefeletten: Deichmann

Das vierte Outfit besteht aus einer schwarzen  Longbluse und einem grauen Strickcaridgan. Dazu trage ich eine Marsala färbende Strumpfhose und meine schwarzen Ankle Boots.
























Longbluse: H&M, Strickcardigan: Primark, Strumpfhose: Family, Stiefeletten: Deichmann

Mein fünfter Look besteht aus einer neigen Chinohose, einer schwarz/weiß gemusterten Bluse und meinen geliebten Ankle Boots.
























Bluse: C&A, Chinohose: H&M, Stiefeletten: Deichmann


Mein letztes Outfit baut auf einer schwarzen Lederhose auf. Dazu trage ich einen glitzernden grauen Strickpullover, ein beiges Tuch und meine schwarzen Ankle Boots.
























Strickpullover: C&A, Lederhose: NewYorker, Tuch: EuroShop, Stiefeletten: Deichmann

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wohlfühlen

Herausforderung Patches

Vintage Täschen